Der Familienvertrag - erstmalig als App

Dein Kind startet nun also seine Reise in die digitale Welt. Wie aufregend!

Dann hast Du sicherlich schon gehört, wie wichtig es ist, zusammen mit Deinem Kind einige Regeln und Verhaltenstipps zu besprechen. Die Reise soll ja schließlich allen Spass machen und ungefährlich sein.

 

Daher empfehlen Medienpädagogen mit dem Kind einen sogenannten Mediennutzungsvertrag zu schließen. Wir sind überzeugt: Wenn alle Eltern einen solchen Vertrag mit ihren Kindern erarbeiten, haben Kettenbriefe, Mobbing und Co. in Zukunft kaum noch eine Chance! 

Um Euch zu Beginn viel Zeit und Unsicherheit zu sparen, haben wir einen Standardvertrag erarbeitet. Diesen könnt Ihr aber jederzeit ganz nach Belieben editieren. 

Also, unterstützt uns bei unserer Mission: Selbstbewusste und starke Kinder in der digitalen Welt!

familienvertrag 1500 3000.png
vertrag.png

Schreib uns: hallo@paidimo.de   |   Tel: 0211-97633233  |  Karolingerstr. 124, 40223 Düsseldorf-NRW