April 15, 2019

Letzte Woche wurden an einer Stuttgarter Schule in der 9. Klasse alle 24 Smartphones von der Polizei beschlagnahmt. Was war geschehen?

December 22, 2018

Ein aufregendes wie spannendes Jahr neigt sich in großen Schritten dem Ende

 entgegen. Vieles, was wir uns vorgenommen hat geklappt, manches nicht. Wer kennt das nicht? Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen von herzen bedanken, die uns in 2018 begleitet und unterst...

September 20, 2018

Zweimal im Jahr ist der Redebedarf darüber, ob das eigene Kind nun ein Smartphone bekommt besonders hoch. Weihnachten und zum Schul(-jahres)-wechsel. Wir werden oft gefragt, wann denn nun der richtige Zeitpunkt dafür ist. Wann ist das Kind alt genug für ein eigenes Han...

September 6, 2018

Vom 30. August bis 1. September 2018 durften wir viele von Euch auf dem schönen und entspannten Campfire-Festival kennenlernen. Wir hatten Glück und traumhaftes Wetter. Also haben wir alle unsere Sachen gepackt (die Seifenblasenmaschine natürlich auch *zwinker) und uns...

July 23, 2018

VIII. Kostenlos ist nicht gleich umsonst (;

Du kennst es bestimmt auch: Die Freunde reden gerade alle über diese neue App. Jeder scheint sie zu haben. Du möchtest sie natürlich auch haben. Und sie ist gar kostenlos. Puh, Glück gehabt! 

Oder doch nicht?

Jeder, der eine App...

April 5, 2018

Das Internet - ganz egal ob vom Smartphone, Tablet oder PC- bietet uns allen unfassbar viele tolle Möglichkeiten. Gleichsam bedeutet es aber auch, dass jeder Nutzer egal wie alt, eine große Verantwortung trägt. Aber diese Verantwortung stellt eigentlich keine Last dar...

March 18, 2018

Was bereitet Euch Sorgen oder Probleme, wenn Ihr daran denkt, dass Euer Kind (s)ein Smartphone oder Tablet benutzt? Welche Funktionen sollten Eurer Meinung nach in einem kindgerechten Smartphone nicht fehlen oder bzw. nicht gehen?

Wie löst Ihr die Situation aktuell? Was...

March 18, 2018

Das Internet -ganz egal ob vom Smartphone, Tablet oder PC- bietet uns allen unfassbar viele tolle Möglichkeiten. Gleichsam bedeutet es aber auch Verantwortung.

March 17, 2018

Die Frau begriff was der Zauberer meinte, änderte sich und brachte die Gerüchteküche zum Erliegen. Schon bald bemerkte sie, dass sie zufriedener und im Dorf beliebter wurde, weil sie keinem mehr wehtat.

Please reload

Empfohlene Einträge

paidimo - nur zusammen mit Euch!

March 18, 2018

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Schreib uns: hallo@paidimo.de   |   Tel: 0211-97633233  |  Karolingerstr. 124, 40223 Düsseldorf-NRW