top of page

paidimo auf dem Campfire Festival

Vom 30. August bis 1. September 2018 durften wir viele von Euch auf dem schönen und entspannten Campfire-Festival kennenlernen. Wir hatten Glück und traumhaftes Wetter. Also haben wir alle unsere Sachen gepackt (die Seifenblasenmaschine natürlich auch *zwinker) und uns auf den kurzen Weg zum Düsseldorfer Landtag gemacht.

Neben all dem üblichen Kram, den man als Aussteller so braucht, hatten wir druckfrische Exemplare unseres Familienvertrages dabei. Aber leider nicht genug. :( Irgendwann waren dann auch die nachgedruckten Exemplare vergriffen. Wir haben daher unser Beispiel-Exemplar als PDF zum kostenlosen Download auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt.

Habt Ihr Anregungen oder Kritik dazu? Immer her damit!

Zurück zum Festival ;-)

Unserem Aufruf "Immer unseren Seifenblasen entgegen!" sind auch viele Kinder gefolgt. Während wir uns mit den Eltern über Smartphonenutzung durch Kinder unterhalten haben, konnten sich die Kinder zusammen mit dem

So sind in den 3 Tagen Campfire Festival viele kleine Supermänner digital über New York geflogen oder haben sich im Dschungel tapfer einem riesigen Gorilla entgegengestellt.

Wir hatten mächtig Spass und möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns die Teilname an diesem schönen Festival ermöglicht haben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page